Im Rahmen des Jahreskonzerts durften wir am Samstag, 24.03.2018, voller Stolz unsere neue Uniform präsentieren. Neben musikalischen Highlights gab es aber auch noch weitere Premieren.
Die ersten Stücke des Konzerts bestritt die MG Boswil noch in der alten Uniform verstärkt durch Schülerinnen und Schüler der Musikschule. Es machte Spass mit den motivierten Jungs und Mädels zu musizieren und wir hoffen, den einen oder anderen später einmal in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.
Eine weitere Premiere feierte unser Dirigent Felix Müller. Mitte 2017 hatte er die MG Boswil übernommen und konnte an seinem ersten Jahreskonzert das Publikum begeistern.
Nach der Pause durfte dann endlich die neue Uniform präsentiert werden. Diese wurde vorgestellt und gesegnet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Gönner, welche uns diese Neuanschaffung ermöglicht haben.
Wir sind immer noch überwältigt vom grossen Publikumsandrang und bedanken uns herzlich für Ihren Besuch!
Konzertprogramm:
Presseberichte:

